Crew

Ist es nicht schön, wenn man weiß, mit wem man spricht oder gar durch das Viertel läuft? Wenn Du uns anrufst, e-mailst oder im Laden besuchst, erwartet Dich Dein Office-Team!

Dürfen wir vorstellen?

Claudia aus dem Sankt Pauli Office Team

Claudia

Office

»Mein St. Pauli ist für mich Familie, Freiheit und Vielfalt.«

Bender

Office

»St. Pauli ist für mich bunt und immer wieder anders. Was bleibt sind die Elbe und der Rock’n’Roll!«

Henning

Office/Chef

»Mein St. Pauli ist mein Dorf und die große weite Welt.«

Ines aus der Office Crew

Ines

Office

»St. Pauli rockt!«

Vogi

Office

»Mein St. Pauli – da gibt’s immer dicke Backen und hin und wieder große Fische.«

Jacob

Office/Tourguide

»St. Pauli bedeutet für mich Krawalltourismus. Das lässt mein WaWe-Sammler-Herz höher schlagen!«

Jonas

Office/Tourguide

»St. Pauli bedeutet für mich wohlfühlen und gemütlich sein. Deshalb steht hier auch noch nichts.«

Tourguide Dominik

Dominik

Tourguide

»Mein St. Pauli liebt nicht jeden, aber respektiert jeden… und hat den tollsten Fußballclub der Welt.«

Dani aus der Guide-Crew.

Dani

Tourguide

»St. Pauli ist für mich ein Ort, an dem Fremde schon immer mit Neugier und Wohlwollen empfangen wurden.
Mein St. Pauli soll dreckig bleiben. Wer es gern sauber und ordentlich hat, muss sich einen anderen Ort suchen.
St. Pauli bedeutet Kampf gegen die Großen und Reichen, Freiheit und Vielfalt.«

Lena

Tourguide

»St. Pauli hat so viele schöne Kneipen zum Versacken. Deshalb gibt’s hier auch noch keinen Satz.«

Reverend Roosen

Tourguide

»Mein St. Pauli ist Hypokrit. Es unterscheidet zwischen Eigen- und Fremdurin.«

Alex

Tourguide

»Mein St. Pauli ist ein Großstadtdorf, ist der geilste Fußballverein der Welt, sind olle Pinten und Punkschuppen, ist Gosse und Bourgeoisie. Bester Ort wo gibt!!!«

You'll never walk alone!

Das gesamte Team im Office versammelt.

ST. PAULI OFFICE, Wohlwillstraße 1, 20359 Hamburg

– Anfahrt