St. Pauli Biertour

lecker, lecker Bier und dazu ganz viele Infos über St. Pauli

Hamburg war einst als Brauhaus der Hanse berühmt. Über 750 Biersorten gab es. Schon immer besonders viel Bier wurde bei uns im Vergnügungsviertel Sankt Pauli getrunken. In den 1980er Jahren allerdings gab es in den Kneipen fast überall das gleiche Angebot an industriell hergestellten Bieren.  Das hat sich mittlerweile geändert.

Kommt mit uns auf St. Pauli Biertour! Wir zeigen Euch die angesagten neuen Craftbier-Hotspots wie das ÜberQuell und urige alte Bierkneipen wie die Musikbar Eldorado. Dabei gibt es natürlich reichlich Bier zu probieren.

Aber aufgepasst: Dies ist KEINE Sauftour, sondern ein niveauvoller, humoriger, interessanter und biergeschwängerter Rundgang durch den Stadtteil St. Pauli. Betrunkene Menschen ohne Manieren sind von der Tour ausgeschlossen.

ST. PAULI OFFICE, Wohlwillstraße 1, 20359 Hamburg

– Anfahrt
Tour buchen