Verkaufsoffener Sonntag und Gratis-Tour am 3.11.

Am 3.11. ist der letzte verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr unter dem Themenstichwort Kultur. Da haben wir uns gedacht: das ist doch prima, da sind wir dabei! Rennt uns also gerne die Bude ein zwischen 13 und 18 Uhr – wir freuen uns auf Euch!

Bei dieser Gelegenheit stellen wir übrigens auch die teilnhmenden Betriebe von St. Pauli ums Eck vor, einem Zusammenschluss toller inhaber*innengeführter Geschäfte zwischen Reeperbahn und Stresemannstraße. Und wie können wir das am besten? Natürlich mit einem kleinen Rundgang, auf dem wir neben den Läden auch gleich die Bedeutung diverser Starßennamen hier ums Eck erläutern. Die ca. zweistündige Tour startet um 15 Uhr hier bei uns im St. Pauli Office in der Wohlwillstr. 1. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten.

ST. PAULI OFFICE, Wohlwillstraße 1, 20359 Hamburg

– Anfahrt